Schlicht – geradlinig – schön!

Tischlerküche geradlinig und schlicht

Wobei „schlicht“ nicht als einfach zu werten ist. Verschiedenste Materialien treffen hier aufeinander. Von der Compactplatte, in Steinoptik, als Arbeitsplatte über Senosan – Matt Fronten in weiss bis zu furnierten Elementen, ohne dabei noch die Technik zu erwähnen. Die Farben wurden mehrmals besprochen bis wir zu 100% überzeugt waren und das Ergebnis, finde ich, kann sich sehen lassen.

Im Spülen Bereich und unter den Hängeschränken sind über die ganze Breite Glasrückwände montiert um die dahinter befindlichen furnierten Elemente zu schützen! Dabei ist es auch wichtig die Silikonfuge zwischen Arbeits- und Glasplatte zu überprüfen und gegebenen Falls zu erneuern!

Die verbaute Fläche ist voll genutzt und es wurde nicht an LED Beleuchtung gespart!

Auch hier wieder vielen Dank für Euer Vertrauen und die gute Stimmung bei Planung und Ausführung!

Liebe Grüße,

Michael Laminger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.