Über mich

Ich habe den Beruf des Tischlers erlernt und später auch die Meisterprüfung abgelegt, um mir den Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen.

In den 20 Jahren meines Berufslebens bin ich viel auf den verschiedensten Baustellen herum gekommen und konnte auf diese Weise auch viel von den anderen Handwerkern lernen. Meine Neugier und mein Geschick machten es mir möglich, mir auch andere Fertigkeiten anzueignen. Aus diesem Grund gehören zu meinen Stärken mittlerweile auch gewerkübergreifende Kenntnisse und Fähigkeiten, sowie hohes Wissen über die Vielfalt der verschiedenen Materialien (zB Glas, Metall, etc) und deren Vor- und Nachteile.

Jahrelange Erfahrung im Bereich Handel und Produktion erlauben es mir, jeweils die optimale Lösung für meine Kunden zu erarbeiten. Gerne bringe ich auch selbst kreative Ideen ein, um gemeinsam mit ihnen das beste Ergebnis zu erreichen. Hier ist die 3D-Planung meiner Projekte ein großer Vorteil, da diese eine anschauliche visuelle Präsentation der Entwürfe ermöglicht.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden ihre Wünsche zu erfüllen und ihnen mit dem Ergebnis meiner Arbeit lange Freude bereiten zu können.

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/holzverarbeitung-sp%C3%A4ne-hobel-pflug-691329/